Montag, 18. August 2014

Dm Haul Challenge

Hallo, ich hatte Lust, die dm Haul Challenge zu machen. Ich habe die Produkte nicht extra gekauft.
Ich hoffe er gefällt euch.

1. Produkt unter 2€


2. Summer Must-Have

Ich habe eine wasserfeste Mascara ausgesucht, weil man viel im Wasser ist und ma ja nicht möchte, dass alles verläuft.

3. Untypisches 2-in-1 Produkt

Den Blush in der Farbe 50 sweetheart von essence kann man halt als Blush oder Lidschatten nehmen.

4. Out of your comfort zone

Ich habe einen Knallpinken Lippenstift ausgesucht, weil ich mich dadrin einfach nicht wohlfühle. Das ist die 08 colour crush von essence, die aus dem Sortiment geht.

5. Sollten Männer auch benutzen

Das sollten sie benutzen, weil sie auch gepflegte Lippen haben sollten.

6. Für den anderen/die beste Freundin

Die P2 volume gloss Nagellacke möchte ich jedem empfehlen, denn sie sind einfach richtig gut.

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und würde mich üver euer feedback in den Kommentaren sehr freuen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.