Freitag, 15. August 2014

Everyday Makeup-Look

Hallo, ich möchte euch heute zeigen, wie ich mich jeden Tag schminke. Es ist ein ganz alltägliches Makeup.


Im Sommer benutze ich nur eine getönte Feuchtigkeitscreme. Die ist von essence und ich glaube die gibt es leider nicht mehr.

Dann habe ich den Rival de Loop Natural Touch Concealer benutzt.

Als Puder habe ich das manhattan clearface compact powder benutzt.

Um ein bisschen Frische in mein Gesicht zu bekommen, habe ich das essence silky touch blush in der Farbe 50 sweetheart genommen.

Im Sommer benutze ich immer eine wasserfeste Mascara und die ist jetzt von essence.

Von essence habe ich den Lippenstift in der Farbe 13 Love me benutzt.

Über dem Lippenstift habe ich den Lipgloss in der Farbe 022 nude kiss von essence benutzt.

Das war der Post zu meinem Makeup und ich hoffe, er gefällt euch.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.