Sonntag, 17. August 2014

I heart drugstore makeup TAG

Hallo, jetzt kommt schon wieder ein TAG. Ich hoffe, es gefällt euch wenn so viele TAGs kommen.

1. Welche ist deine liebste Drogeriemarke?
Essence und P2

2. Nenne dein liebstes Gesichts-, Wangen- und Lippenprodukt.

Puder von Manhattan
Silky touch blush von essence in der Farbe 50 sweetheart
Babylips von Maybelline Jade Cherry me

3. Welches ist das schlechteste Drogerieprodukt?

Die Lippenstifte von Rival de Loop finde ich richtig schlecht, weil der richtig in die Lippenfältchen kriecht und das total bescheuert dann aussieht.

4. Das beste Schnäppchen?
Die Nagellacke von essence

5. Nenne dein liebstes Underdog Produkt (ein tolles Produkt, das wenig bekannt ist).

Die essence maximum definition volume Mascara, weil ich noch nie diese Mascara gesehen habe. Sie ist echt gut und trennt die Wimpern. Danach mach ich aber noch eine Mascara drüber.

6.Was für ein Drogerieprodukt ist deiner Meinung nach überteuert?
Die Nagellacke von essie, weil es andere gibt, die genauso gut sind und nur 2-3€ kosten und man dafür nicht 8€ ausgeben muss.

7. Bester Drogerie Dupe?
In diesem Thema kenn ich mich leider nicht aus. :(

8. Nenne ein Drogerieprodukt, das den Hype nicht verdient. 
Leider habe ich bei dieser Frage keine Ahnung, was ich da nehmen könnte.

Ich hoffe, er hat euch gefallen und würde mich über euer feedback in den Kommentaren freuen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.