Samstag, 16. August 2014

I heart summer TAG

Hallo, ich mach heute wieder einen TAG: I heart summer TAG. Leider haben wir hier grad mieses Wetter und man merkt nichts von dem Sommer.

1. Liebster Bronzer für den Sommer? Ich habe nur einen Bronzer von essence, aber der ist mir viel zu dunkel. Es ist auch ein Highlighter, was mir garnicht gefällt. Also habe ich kein.

2. Liebstes Sommergetränk? Limonade, weil es super erfrischt.

3. Liebstes Lippenprodukt für den Sonmer? Ich trage gerne Lippenstift auf und dadrüber Lipgloss sowie ihr es bei meinem everyday makeup look seht. Ich beschränke mich da nicht auf eins.

4. Pool oder Strand? Beides ist toll, aber ich mag den Strand ein bisschen mehr. Wenn man im Meer mit den Wellen schwimmt, ist es einfach so toll. Aber einfach nur im Sand zu liegen, ist super schön.

5. Sonnenbad oder Fake tan? Lieber Sonnenbad.

6. Sommer... Crazy hair! Must-Have Haarprodukt? Einfach Haarbänder, um sich einen Dutt zu machen.

7. Liebster Sommernagellack? Ich habe nicht nur einen und bei meinen Top 10 Sommernagellacke, seht ihr die. 

8. Sommertraditionen? Ich habe keine wirkliche Tradition.

9.Liebster Sommerduft? Von the bodyshop ein body mist in der Duftrichtung indian night jasmine. Es ist ein leichter Duft und im Sommer finde ich Body Sprays einfach genial.


10. Liebstes Grill-Essen? Ich liebe Steak, aber ne Bratwurst ist ein Muss!

11. Liebstes Sommerfestes Produkt? Eine wasserfeste Mascara, die ich auch bei meinem everyday makeup look trage.

12. Urlaubspläns für diesen Sommer? Keine Pläne?-Was ist dein Traumurlaub für den Sommer? Ich fahr in 2 Wochen in die Lüneburger Heide. Ich hoffe, bis dahin wird es wieder besseres Wetter. Aber nächstes Jahr geht es wieder nach Spanien. :)

Ich hoffe, dieser Post hat euch gefallen und ich würde mich über euer feedback in den Kommentaren sehr freuen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.