Sonntag, 24. August 2014

Kleiner Müller und dm Haul

Hallo, heute kommt wieder ein kleiner Haul aber diesmal von dm und müller und ich hoffe, er gefällt euch.

Das erste ist ein Bodyspray von der Marke Body&Soul von Müller. Das riecht soo gut nach Granatapfel. Leider bleibt es nicht lange auf der Haut, aber für den Preis von 1.95€ ist es voll ok.

Von essence ging dann auch ein Lippenstift aus der alten Reihe in der Farbe 53 all about cupcake für 1.95€ mit.
Der Lippenstift ist sehr sheer. Das finde ich garnicht schlimm, denn das macht die Farbe zu einem schönen Alltagston. Die Farbe ist ein schöner Rosenholzton mit Peacheinschlag.

Die einzige Sache von dm ist ein Nagellack in der Farbe 190 kiss me, freddy von essence für 1.55€. Der ist gerade in das neue Sortiment gekommen. Leider waren die ganzen anderen interessanten ausverkauft, aber die gibt es ja ab jetzt immer zu kaufen. :)
Hier seht ihr die Farbe auf dem Nagelrad.    Es ist ein grün-blau mit feinen Glitzerpartikeln. Also ich liebe diese Farbe. :)

So das war mein post und ich hoffe er hat euch gefallen. Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir das zeigt.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.