Freitag, 22. August 2014

Kleiner Rossmann Haul

Hallo, ich war gestern bei Rossmann mit einer Freundin und was ich mir gekauft habe zeige ich euch jetzt.

Hier erstmal ein Überblick

Als erstes habe ich mir ein Parfum von essence gekauft. Das heißt like a first day in spring. Es hat eine sehr schöne Verpackung. Der Duft ist sehr frisch und nach Blumen und Frühling halt. :)
Hier seht ihr einmal die Flasche. Da sind 10 ml für 2.95€ enthalten.

Dann habe ich bei dem neuen Sortiment von Catrice geguckt und den Beautifying lip smoother in der Farbe 030 Cake Pop mitgenommen.
Hier seht ihr ihn einmal bei mir aufgetragen. Die Farbe ist richtig schön. Es ist eine natürliche Farbe. Für 3.45€

Ein Nagellack durfte natürlich nicht fehlen. Der ist auch aus dem neuen Sortiment von Catrice. Das ist einer aus der Luxury Lacquers Reihe in der Farbe 04 Lost'N Roses. Auch für 3.45€.
Hier seht ihr ihn auf dem Nagelrad. Es ist ein schönes Altrosa mit groben und feinen Glitzerpartikeln.

Das war auch schon mein kleiner aber feiner Haul. :)
Ich hoffe, er hat euch gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.