Dienstag, 26. August 2014

Meine liebsten Sommerdüfte

Hallo, ich habe heute meine Düfte, die ich im Sommer gerne benutze.

Als erstes habe ich von Puma das Flowing Woman ausgesucht. Es riecht sehr gut und bleibt auch lange auf der Haut.

Duftnoten
 Kopfnote: Freesie, Himbeere, Mandarine, schwarze Johannisbeere
 Herznote: Mimose, Veilchen, Iris, Ylang-Ylang
 Basisnote: Sandelholz, Amber, Vanille, Moschus

Das nächste Parfum ist von essence. Das ist das like a first day in spring. Der Duft bleibt leider nicht so lange auf der Haut.

Duftnoten
 Kopfnote Ananas, Mandarine, Orangensaft
 Herznote Brombeere, Praline, Rose
 Basisnote Moschus, Sandelholz, Vanille

Das Parfum ist das It's Candy Time von Mel Merio. Das gibt es jetzt neu bei rossmann. Der Duft bleibt auch nicht lange auf der Haut.

Duftnoten
Früchte, Blumen, Moschus

Das letzte ist ein Bodyspray von The Body Shop. Es bleibt sehr lange auf der Haut und der Duft ist sehr angenehm.

Duftnoten
Orangenblüte, Sandelholz, Veilchenblatt

Das war mein Post und mich würde sehr interessieren, ob ihr eins von den Düften auch habt und wie ihr es findet oder welchen Duft ihr mögt. Schreibt mir das gerne in die Kommentare.

Sarah

Quelle(Duftnoten): parfumo.de

Kommentare:

  1. Toller Blog ! Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich echt! <3 mach ich gerne:)
      Liebe Grüße zurück<3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.