Dienstag, 19. August 2014

Review Lip tint von Rival de Loop

Hallo, heute habe ich für euch eine Review. Es geht um die Glossy Lip Tints, die neu ins Standardsortiment von Rival de Loop kamen.



Verpackung:
Die Verpackung ist schlicht in weiß gehalten. Der Deckel ist in der Farbe des Lip tints.


Inhalt:
5.5g


Preis:
Ca. 2.49€


Herstellerbeschreibung:
"Dieser farbintensive Glossy Lip Tint vereint die Farbkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Gloss kombiniert mit einer langen Haltbarkeit. Die leichte, wasserbasierte Rezeptur ist frei von Ölen und Wachsen und garantiert einen Satin-Effekt."




Farbe:
Das ist die Farbe 03-light rose.
Es ist ein Pink, doch ich dachte es wäre eher ein helles Rosa/Rosenholzton wie auch der Deckel vermutet. 
Trotzdem finde ich die Farbe sehr schön.


Geruch:
Der Geruch ist sehr gut. Ich kann nicht so gut Düfte beschreiben, aber es riecht irgendwie nach Erdbeere. :)


Auftrag/Textur:
Der Lip tint kommt mit einem Schwammapplikator wie bei einem Lipgloss. Man braucht eigentlich sehr viel von dem Produkt. Auf den Lippen ist es erst wie ein Lippenstift mit einem Gloss drüber, aber danach wird es ein Satin-Effekt, wie der Hersteller verspricht. Es fühlt sich an, als hätte man nichts auf den Lippen, aber ich habe das Gefühl, dass es meine Lippen austrocknet.


Haltbarkeit:
Es hält locker 2/3 Stunden, was ich voll ok finde. Danach verblasst die Farbe und verschwindet dann ganz von alleine.


Fazit:
Da ich leider noch keine anderen Lip tints getestet habe, kann ich den nicht vergleichen. Es ist nicht mein bester und liebster Lippenstift, aber er ist nicht schlecht. Eine Kaufempfehlung ist es nicht.


Mich würde es interessieren, ob ihr den Lip tint habt und wie ihr ihn findet.
Ich hoffe, euch hat es gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.