Mittwoch, 10. September 2014

Mein letzter Ferientag

Morgen geht die Schule für mich wieder los. Ich weiß nicht, ob ich froh oder traurig sein soll. Die Ferien sind toll gewesen und man konnte ausschlafen, aber ich bin echt froh, wenn der Alltag wieder los geht.
Ich zeige euch, wie ich mich für den ersten Tag nach den Ferien am Abend vor der Schule fertig mache.

Eigentlich habe ich heute nicht wirklich was gemacht. Heute Morgen habe ich Zeitung ausgetragen und sonst habe ich Youtubevideos geguckt, Blogs gelesen und sowas halt. :) Also nichts besonderes.

Als erstes habe ich mich abgeschminkt.
Dann habe ich natürlich gesuscht. Das Duschgel von Herbal Essences ist richtig gut und das Duschgel riecht auch sehr gut. 
In der Dusche habe ich mich auch noch rasiert und danach das After Shave Pflege-Gel benutzt, damit ich keine Pickelchen oder so bekomme.
Danach habe ich mich noch eingecremet und bequeme Sachen angezogen.
Die Haarmilch habe ich mir dann in die Haare gegeben. Gut ist, dass sie ein bisschen vor Föhnhitze schützt. Dann habe ich meine Haare trocken geföhnt.
Meine Haut habe ich dann noch gereinigt und gepflegt.
Eine Maske durfte auch nicht fehlen. Immoment habe ich ein paar Pickel bekommen, deshalb habe ich die ausgesucht.

Diesmal habe ich nur ein Klarlack auf meine Nägel gemacht.

Mehr habe ich dann auch nicht gemacht. Ich habe nur meine Klamotten und meine Tasche für morgen gepackt.

Ich hoffe, dieser etwas andere Post hat euch gefallen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.