Freitag, 12. September 2014

Meine neue Tasche :)

Hallo, ich war. als ich bei dm war, bei Primark, deshalb ist es auch nicht viel geworden, weil es garnicht geplant hat. Aber es hat sich gelohnt! Ich habe meine neue Lieblingstasche gefunden! :)
Sie hat nur 4 Euro gekostet, was ich richtig gut finde. 

Die Tasche kann man umhängen. Leider war sie ein bisschen zu groß, deshalb habe ich da ein Knoten rein gemacht. Das ist ein sehr schönes Braun und sieht auch überhaupt nicht billig aus.

Was ich richtig schön finde, ist dieses Muster. Das gibt der Tasche das gewisse etwas.

So sieht es dann aus, wenn man den Knopf aufmacht.

Wenn man die Tasche aufmacht, ist dort noch ein kleines Innenfach. Die Tasche ist groß genug, um alles wichtige wie Portemonnaite oder Handy rein zu packen.

Hier seht ihr, wie die Tasche an mir aussieht.

Also es ist die perfekte Tasche, zum Shoppen oder zum Esen gehen oder so.

Wie findet ihr die Tasche?

Sarah

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht ganz gut aus, besonders für den Preis :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch:) klar mach ich gerne
      Alles Liebe
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.