Samstag, 4. Oktober 2014

Aufgebraucht #3

Hallo
Meine Tüte war wieder voll und deshalb zeige ich euch die Produkte, die ich in der letzten Zeit leer gemacht habe.

Ebelin Reinigunstücher 
Ebelin Wattepads

Braucht man immer.

Gut

Balea Reinigungstücher Himbeertraum

Die Tücher haben nicht gut gereinigt. Sie sollen eigentlich wasserfeste Mascara runternehmen, die haben aber noch nicht mal normale runterbekommen.

Schlecht

Lian Gesichtswasser

Das ist ein ganz altes von meiner Mutter. Morgens habe ich es benutzt, um wach zu werden und Abends um den Rest Make-Up zu entferen.

Naja

Rival De Loop Waschgel Frucht-Traum

Hat gut gereinigt und gepflegt. Den Duft fand ich dann auch nicht so gut.

Naja

Pure & Basic Duschgel Zitronengras & Limette

Das Duschgel ist von Netto.
Der Duft war sehr frisch und gut. 

Gut

Balea Duschgel Mango Mambo

Der Duft hier war auch wieder ..sehr gut, aber sehr süß und fruchtig. Trotzdem hat es mir gut im Sommer gefallen.

Gut

Balea 3-Klingen Einwegrasierer

Die habe ich schon zum 3. Mal gekauft. Daran schneide ich mich nicht so, obwohl die recht scharf sind.

Top

CD frische Deo Granatapfel

Das hat garnicht geschützt bei mir. Ich wollte eins ohne Alu ausprobieren, aber das geht nicht. Den Duft fand ich gut.

Schlecht

Schaebens Maske Totes Meer 
Ich benutze das immer, wenn ich unreine Haut habe und es hilft immer gegen Pickel und Mitesser.

Top

Rival de Loop Concealer

Den Concealer habe ich gerne benutzt. Er hat gut gedeckt und nicht ausgetrocknet.

Gut

Sarah

2 Kommentare:

  1. So viel will ich auch mal aufbrauchen, iwie schaff ich sowas nie :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gewundert, dass es diesmal so viel ist:D

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.