Dienstag, 21. Oktober 2014

Aufgebraucht #4

Hallo

meine Aufgebrauchttüte war schon wieder voll. Das geht immoment voll schnell, aber ich verschwende nichts! Eigentlich ist es ganz gut, weil ich meinen Vorrat minimieren kann und neue Sachen kaufen kann. :)

Balea Pflegesanfte Reinigungstücher 3 in 1

Diese sind für sensible Haut und haben auch nicht gebrannt. Der Duft war auch gut und sie haben sogar wasserfeste Mascara entfernt.

Gut

Balea Totes Meer Maske

Ich hatte wieder eine unreine Haut mit Mitessern und diese Maske hat alles wieder gut gemacht. Die von Scheabens finde ich genauso gut.

Top

Rival de Loop Peel-Off Maske

Eine Wirkung hatte das nicht wirklich. Es hat halt nur das Gesicht gereinigt.

Naja
  
Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Spülung

Diese Spülung hat meine Haare total schön weich und leicht kämmbar gemacht.

Gut

Isana Öl Dusche Melone & Birne

Das Duschgel hat leichte Peelingkörner, die man aber kaum spürt. Das hatte einen schönen fruchtigen Sommerduft. 

Gut

Synergen Handcreme Little Sunshine

Die Handcremes von Synergen sind mir viel zu flüssig. Ich werde mir davon keine mehr kaufen. Aber leider habe ich davon noch eine.

Schlecht

Nivea Soft Creme

Diese Creme hat sehr gut gepflegt. Der Duft war gut, aber ich mag lieber Düfte, die nach etwas mehr riechen als son normaler Niveaduft, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)

Gut

Essence Get Big Lashes Maskara

Die ist leer und ist mir auch ein bisschen eingetrocknet. Die Mascara hat einen guten Schwung gemacht und die Wimpern verdichtet.

Gut

Alverde Concealer

Den Concealer fand ich nicht so gut, weil er nicht so gut gedeckt hat. Aber er hat die Augenpartie nicht ausgetrocknet.

Naja

Das waren die Produkte, die ich leer gemacht habe. Habt ihr mit dem ein oder anderem Erfahrungen gemacht?

Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.