Samstag, 18. Oktober 2014

Dm Haul #3 Oktober

Hallo

Hier kommt schon wieder ein Drogerie Haul. Das ist mein monatlicher Dm-Haul. Ich habe wirklich viel eingekauft und das möchte ich euch gerne zeigen. 

Ebelin 25 feuchte Tücher

Diese Tücher brauche ich für die Handtasche. Wenn ich unterwegs mal meine Hände waschen muss oder wenn ich irgendwas schmutzig gemacht habe, sind die genau richtig.
0,75 €

Profissimo Apfel-Zimt Duft-Lichte

Ich habe nach neuen Dufterzen gesucht und dann diese Teelichter mit Duft gesehen. Die riechen richtig schön nach Weihnachten und habe auch schon eine davon angemacht. Der Duft ist nicht zu stark aber man nimmt ihn wahr und es riecht dann sehr angenehm und gemütlich im Zimmer. 
1,45 €

Balea Bademomente Blütenzart

Mit dem Herbst/Winter beginnt bei mir auch die Badezeit und deshalb habe ich mir ein paar Badezusätze mitgenommen. Das hier ist von Balea mit Blütenduft.
0,45 €

Tetesept Wintermärchen

Daran konnte ich nicht vorbei gehen, weil die Packung einfach so schön aussieht. Der Duft ist auch richtig toll. Es ist mit Granatapfelduft und Goldglitzer. Da freue ich mich schon drauf damit zu baden.
0,95 €

Balea Perlenzauber Maske

Diese Maske ist mit Extrakt der schwarzen Tahitiperle. Da bin ich mal gespannt, wie die riecht und wie die so ist.
0,45 €

Balea 3-Klingen Einwegrasierer

Diese benutze ich immer. Diesmal sind die nicht mehr Blau-Pink, sondern Lila-Pink.
Es ist mir eigentlich egal, wie die aussehen. Es ist nur wichtig, dass die gut sind und ich mich damit nicht schneide. Und deshalb habe ich sie gekauft. 
1,95 €

Balea Purple Kisses Duschgel

Ich habe meinen Vorrat an Duschgelen aufgebraucht und musste wieder neue kaufen. Es gibt wieder neue LEs und die musste ich einfach mitnehmen. Diese LE duftet nach Lilien und schwarzen Johannisbeeren. Das riecht richtig süß und fruchtig. Also richtig gut.
0,55 €

Balea Black Secret Duschgel

Das ist auch eine LE. Das Duschgel duftet nach Orangen und Vanille. Diese Komnination ist richtig lecker. Ich freue mich schon mit den beiden Duschgelen zu duschen.
0,55 €

Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschgel

Das Duschgel ist auch eine LE. Das riecht richtig nach Weihnachten. Voll schön nach Zimt. Das ist die 
kleine Größe, weil ich die große Flasche nie aufgebraucht hätte.
0,95 €

Balea White Pssion Bodylotion 

Das ist auch eine LE. Die gibt es auch als Duschgel, aber da ich schon 2 Duschgele geauft habe, wollte ich das in Form einer Bodylotion haben. Es ist mit Acai Beeren und weißen Blüten. Es riecht richtig Hammer! Davon hole ich mir wahrscheinlich auch noch das Duschgel.
1,25 €

Essence 24h hand protection balm 

Diese Handcreme ist auch eine LE. Was für eine Überraschung. :)
Die riecht nach Keksen und Mandeln. Sie zieht schnell ein und hat die perfekte Konsistenz. Der Duft ist sehr gut und weihnachtlich. Das riecht so als würde man Plätzchen backen. Ich denke, ich werde mir die beiden anderen auch holen.
1,45 €

 
Maybelline Baby Lips Cherry Me

Den habe ich schon mal gehabt, aber er ist jetzt leer geworden, deshalb musste er wieder mit.Ich liebe ihn. Den benutze ich eigentlich immer wenn ich rausgehe. In der Schule benutze ich ihn auch, weil er ein bisschen Farbe und Glanz auf die Lippen bringt.
2,45 €

Maybelline Baby Lips Strike a Rose 

Dieser Baby Lips ist neu. Der ist aus der electro-Reihe. Es ist ein knalliger Pinkton. Auf den Lippen ist es aber dezent und kann man auch im Alltag tragen. 
2,45 €

Nivea Stress Protect Anti-Transpirant

Ich brauchte ein neues Deo und da habe ich das einfach mal mitgenommen. Ich habe es noch nichtausprobiert, aber ich denke, dass es gut ist.
1,55 €

Ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Einfach ein normaler Nagellackentferner. Den finde ich gut und kaufe ich mir auch immer nach. 
0,65 €

P2 Color Victim Nail Polish

Das ist die Nummer 622 remember me. Es ist ein schönes Babyblau, was ich noch nicht habe.
1,55 €

P2 Meet Me In Venice Secret Rendezvous Nail Polish

Dieser Nagellack ist aus der aktuellen LE von P2. Das ist die Nummer 030 delightful violet. Es ist ein sehr schönes schimmerndes Viollet, was perfekt in den Herbst/Winter passt.
Aus dieser LE wollte ich noch den Blush haben, aber er war leider ausverkauft. 
2,25 €

P2 Nail Foundation 

Das ist ein Nagellack in einem Hautton. Er soll die Nägel pflegen und Nude trage ich im Herbst/Winter total gerne. Die Farbe ist die 030 skin. 
2,25 €

Catrice Check & Tweed Ultimate Nail Lacquer

Der ist aus der vorherigen LE von Catrice, dehalb waren die Produkte schon reduziert. Das ist die Farbe C05 Hyde in the Park. Ein schönes Dunkelgrün für den Herbst mit Glitzer.
1,35 €

Hier seht ihr alle Nagellacke in der gleichen Reihenfolge wie oben auf meinem Nagelrad geswatched.

So das war mein Haul. Lasst mir doch gerne Feedback da.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.