Sonntag, 12. Oktober 2014

Wochenrückblick #1

Hallo

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, kam diese Woche garkein Post. Das lag daran, dass wir total viele Arbeiten und Tests schreiben, weil das Halbjahr so kurz ist. :/ Ich werde aber nächste Woche versuchen, wieder mehr zu bloggen.

Sonst ist diese Woche nichts spannendes mehr passiert.

Gesehen: Shopping Queen, Das Supertalent, The Voice of Germany
Gelesen: Blogs
Gehört: Radio
Getan: Gelernt, Zimmer umgeräumt
Gegessen: Nudeln, Kartoffeln
Getrunken: Fanta, Apfelschorle
Gedacht: /
Gefreut: Ich hab mich nicht wirklich über was gefreut
Geärgert: Ich hab Zahnschmerzen
Gelacht: Viel
Gewünscht: /
Gekauft: Das werdet ihr in den nächsten Posts sehen
Geklickt: Blogs, YouTube

Das war meine Woche und so einen Wochenrückblick werde ich jeden Sonntag machen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.