Montag, 10. November 2014

Wochenrückblick #3

Hallo

Diesmal habe ich wieder einen Wochenrückblick diesmal aber an einem Montag, aber das stört ja niemanden. :)

Die Woche war wieder nicht so spektakulär. ;) Es war meine letzte Ferienwoche und heute hat die Schule wieder angefangen. :/

Ich war einmal Schlittschuh laufen und auch einmal im Rossmann, aber ob es dazu ein Haul gibt, weiß ich noch nicht.

Was sonst noch so geschah:

Gesehen: Youtube, Supertalent, the voice of germany
Gelesen: Blogs
Gehört: Radio, Musik
Getan: Zimmer umgeräumt, gebastelt ;), mit Freunden getroffen
Gegessen: Nudeln, Paprika, Klöse
Getrunken: Fanta, Apfelschorle, Sprite, Cola
Gedacht: /
Gefreut: Ich hab mich über viele Dinge gefreut
Geärgert: Dass wieder Schule ist
Gelacht: Viel
Gewünscht: /
Gekauft: Bei Rossmann
Geklickt: Blogs, YouTube, Gutefrage, Twitter

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.