Sonntag, 23. November 2014

Wochenrückblick #4

Hallo

Wir haben das erste Mal Kekse gebacken,  was dann gleich Weihnachtsstimmung verursacht hat.

Am Freitag haben wir Besuch bekommen. Wir saßen draußen und haben dann den Feuerkorb angemacht, damit es bisschen wärmer wird. :) Nach ein paar Stunden sind wir dann aber reingegangen, weil es doch zu kalt wurde. 

Mein Hund hat sich auch aufgewärmt. :)

Was sonst noch so geschah:

Gesehen: Joko gegen Klaas, Pretty little liars, Youtube
Gelesen: ein Buch, Blogs
Gehört: Radio, Musik
Getan: Mit Freunden getroffen, viel Musik gehört, Kekse gebacken
Gegessen: Nudeln, Kartoffeln, Suppe, Schokolade *-*
Getrunken: Kakao *-*, Apfelschorle, Sprite, Cola
Gedacht: Es wird wieder so kalt und ungemütlich draußen -_-
Gefreut: Ich habe mich über viele Dinge gefreut 
Geärgert: Wetter :(
Gelacht: Viel
Gewünscht: Ich möchte Sommer!
Gekauft: Nichts
Geklickt: Blogs, YouTube

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.