Dienstag, 30. Dezember 2014

Blogparade Top 3 Silvesternagellacke

 Hallo

Ich mache heute mal wieder bei einer Top 3 Blogparade von Diana (I need sunshine) mit. Diesmal geht es um die Top 3 Silvesternagellacke. 
Das Jahr 2014 ist schon fast vorbei und 2015 beginnt. In diesem Jahr sind viele gute Dinge passiert und ich hoffe, die werden auch 2015 passieren.

Essence  effect nail polish 03 glitz & glam
  
 Leider sieht man das auf dem Bild nicht so richtig, aber der Nagellack schimmert noch schön in Grün. Außerdem hat dieser kleine und große rosane Partikel drin.
Das ist nur ein Topper, aber mit der richtigen Farbe sieht es, wie ich finde, sehr schön aus.

RdLYoung #31 magic dream
 
  Dieser Nagellack sieht total schön aus und passt super zu Silvester, weil er einfach so schön in verschiedenen Farben glitzert und funkelt. Ich denke, dass ich den hier auch morgen tragen werden.

Essence 147 miss universe
Auf dem Bild funkelt er nicht so stark, wie es in Wirklichkeit ist, aber es ist ein sehr schöner Ton. Es ist ein bläulicher Ton, der manchmal auch aussieht wie ein schwarz, dass funkelt.

Welchen Lack findet ihr am schönsten? Wechen würdet ihr euch auf die Nägel an Silvester machen?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.