Donnerstag, 4. Dezember 2014

Catrice "Viennart" Blush Review

Hallo

Ich wollte euch heute mal das Blush von Catrice aus der "Viennart" LE vorstellen.
Allgemein finde ich diese LE wirklich sehr schön. Ich möchte auch noch einen Lippenstift haben, aber heute geht es erstmal um den Blush, den ich unbedingt haben wollte. :D

Fakten:

Das Blush beinhaltet 6 g und es hat 3.95€ gekostet. Dieses Blush heißt CO1 Floral OrnARTment. In dieser LE gibt es insgesamt ein Blush. Also ist das das einzige..wow ! :D

Verpackung:

Also die Verpackung ist ziemlich schlicht gehalten, aber dafür sehr hochwertig.

Design:

Das Design ist richtig hübsch mit den Blumen. Da lohnt sich der Preis schonmal.

Gemischt - Dunkle Farbe - Helle Farbe

Farbabgabe:

Die Farbabgabe ist schon sehr gut und für den Preis kann man nicht meckern. :)
Die Farben sind alle sehr schön und lassen einen frisch aussehen. 

Mein Fazit:

Ich kann dieses Blush jedem empfehlen. Das hat echt schöne Farben und ein wumdervolles Design.

Habt ihr dieses Blush auch? Wie findet ihr es?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.