Dienstag, 16. Dezember 2014

Dm Lieblinge Dezember

Hallo

Ich habe letzte Woche meine dm Lieblinge Box abgeholt. Leider kam ich nicht früher dazu diesen Post zu schreiben bzw. Fotos dafür zu machen, weil es in dieser Jahreszeit fast unmöglich ist gute Fotos zu machen. 
Deshalb gibt es auch nur ein Foto von allen, weil ich das auf jeden Fall endlich veröffentlichen wollte.

- Ebelin Ultralight Mini - Haarschutzbürste
Herstellerversprechen:
Schluss mit Ziepen! Die Anti-Ziep Haarbürste sorgt dafür, dass sich feine, natur- oder dauergewellte Haare nicht zwischen den Borsten verfangen. 
1 Stück 6,95 €

- head & shoulders Shampoo
Herstellerversprechen:
Das Shampoo beruhigt mit kühlend wirkenden Substanzen irritierte und juckende Kopfhaut sofort und reinigt das Haar von Schuppen.
 250 ml (1,38 € je 100 ml) 3,45 €

- Tesa glitter deco Stifte
Herstellerversprechen:
Noch ein Weihnachtsgeschenk für unsere Gewinner: Ideal zum kreativen Gestalten und Dekorieren von Geschenken, Grußkarten, uvm. dank der feinen Dosierspitze. 
6 Stück (0,49 € je Stück) 2,95 €

- Axe Black Duschgel
Herstellerversprechen:
Schenkt einen Moment der Ruhe im hektischen Alltag: ein holzig-aromatischer Duft für Männer mit zeitlos-elegantem Stil. 
250 ml (0,74 € je 100 ml) 1,85 €

- Magnetfotos
Herstellerversprechen:
4 Magnetfotos als Geschenk: Die gibt es unter www.fotoparadies.de auch zum Selbstgestalten. Zum Benutzen einfach aus der Magnetplatte herauslösen. 
4 Stück (1,99 € je Stück) 7,95 €

- CD Handcreme Sanddorn
Herstellerversprechen:
Die Formel mit Sanddorn-Extrakt und dem Feuchtigkeitskomplex Aquaderm spendet intensive Pflege für anspruchsvolle Hände. 
75 ml (2,47 € je 100 ml) 1,85 €

- Invisibobble  Haargummis
Herstellerversprechen: 
Nicht nur ein Hingucker im Haar und am Handgelenk - die Haargummis hinterlassen keine Abdrücke und führen auch nicht zu Spliss.
 3 Stück (1,65 € je Stück) 4,95 

- MaxFactor Masterpiece Max Mascara
Herstellerversprechen: 
Der Klassiker für volle, definierte Wimpern mit einzigartig angeordneten Borsten. Für Volumen und Definition bis in die Spitzen. 
1 Stück 10.30€

Ich finde diese Box richtig gut. Besser als die vom November. Ich kann alle Produkte gut gebrauchen.

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.