Mittwoch, 10. Dezember 2014

$$$ vs $ Blogparade Weihnachtsnagellacke

Hallo

Ich mache heute mal bei der $$$ vs $ Blogparade von Diana mit. Es geht um die Weihnachtsnagellacke aus dem günstigen bis mittleren Preissegment.
Das Thema finde ich sehr passend und perfekt für mich. :)

So ein Silberton finde ich im Winter immer sehr schön. Vorallem wegen dem metallischem Effekt.

Ein Bronzeton darf natürlich ach nicht fehlen.. :)

Diesen hellen Ton finde ich auch sehr hübsch, weil der Nagellack so schön schimmert. 

Ein Goldton muss für mich sein. Es sieht einfach total festlich und elegant aus.

So ein schönes Flieder finde ich auch gerade für den Winter schön, wenn alles so farblos ist.

Diesen habe ich erst neu. Der schimmert auch sehr schön in einem Pink/Braun.

Dieser hier sieht mit dem Schnee ( den wir leider noch nicht haben :/ ) richtig schön aus. Der hat auch einen tollen Effekt.

Der hat auch einen tollen Effekt und hat die perfekte Farbe für einen Rosaton.

Sarah

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.