Sonntag, 14. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 50

Hallo

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen 3. Advent! :) <3
Ich kann nicht glauben, dass wir schon den 3. Advent haben. Leider hat es bei uns noch nicht so geschneit. Ein paar mal hatten wir Schneeregen, aber das ist nicht mit Schnee vergleichbar. :((

Ich habe heute mal wieder einen Wochenrückblick. Letzte Woche kam keiner, weil ich nichts spektakuläres gemacht habe.

Diese Woche haben wir wieder 3 Arbeiten geschrieben und es war ziemlich stressig. :/ Ich bin so froh, wenn wir Ferien haben, denn wir schreiben in der letzten Woche auch nochmal 2 Arbeiten. :/

In dieser Woche war ich einmal bei Rossmann und einmal bei dm um meine dm Lieblinge Box abzuholen.

Gestern ( Samstag ) war ich mit meiner Familie in der ÖVB Arena. Dort wurde ein Weihnachtsmusical gezeigt. Ich denke mal, dass alle diese Weihnachtsgeschichte kennen, bei der ein Mann von Geistern besucht wird und so wieder fröhlicher wird und Weihnachten mag. Das wurde mit ein paar Veränderungen gezeigt, deshalb wusste man auch nie so wirklich was kam. Es war sehr aufwendig und schön. :)Besonders für meine beiden kleineren Geschwister war es toll, aber ich fand es auch sehr schön. :)


Danach waren wir noch beim Vapiano. :) Da waren wir schon lange nicht mehr und jetzt hat sich das angeboten. Das war natürlich total voll wegen dem Werderspiel, aber wir haben doch noch ein Platz bekommen.


Danach waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Das war echt ein super Tag wie ich fand. :)

Und heute ist wieder son Gammeltag. ;) Tee trinken, Serien gucken und etwas süßes essen. :))

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.