Sonntag, 28. Dezember 2014

Wochenrückblick KW 52 Christmas

Hallo :)

Weihnachten ist schon wieder vorbei. Deshalb wollte ich einen Wochenrückblick machen. Einen Extrapost werde ich nicht zu meinen Geschenken machen. Ich werde sie in diesen Post mit einbinden.
Ich finde es schon sehr schade, dass Weihnachten vorbei ist, weil es ist einfach die schönste Zeit im Jahr. 

Am Montag habe ich die letzten Geschenke noch für meine Geschwister besorgt. Ich mache alles immer auf den letzten Drücker. :D

Dienstagabend haben wir dann den Baum geschmückt. An Heiligabend wird es immer zu stressig, den Baum noch zu schmücken.


Dann ist der große Tag gekommen! Heiligabend! Leider musste meine Mutter bis Mittag arbeiten.
Um 14:30 sind wir in die Kirche gegangen, wo immer ein Krippenspiel aufgeführt wird.
Nach der Kirche haben wir zu Hause Kuchen gegessen. Der Weihnachtsmann war schon da. :D Mein Bruder wollte unbedingt immer gucken, was da liegt. Der kann nie abwarten. :D
Dann war es endlich soweit und wir haben Bescherung gemacht. :) Wir machen immer zwei Teile der Bescherung. Einmal die Geschenke, die wir von unseren Eltern bekommen und die wir für die Elternn und Geschwister haben. Und dann natürlich die Geschenke vom Weihnachtsmann. Wir machen die erste Bescherung immer mit Flaschen drehen. 
Von meinen Eltern habe ich einen neuen Laptop, Kuscheldecke, Bettwäsche, Pflanzen für mein Zimmer und Kleinigkeiten bekommen. Von meinen Geschwistern habe ich noch von Bebe more eine Feuchtigkeitsmaske und ein Geschenkset von Dove bekommen. :)
Dann waren natürlich alle mit ihre  neuen Sachen beschäftigt. Zum Abendessen gab es Ente, Klöse und Gemüse. Als Nachtisch gab es Eis. *-* Am Abend haben wir noch Kevin allein zu Haus geguckt. Bester Weihnachtsfilm!









Am 1. Weihnachtstag kamen Oma und Opa. Von den habe ich Geld bekommen. Wir haben gemütlich Kuchen gegessen. 

Am 2. Weihnachtstag war es eigentlich das gleiche, nur dass meine Onkels kamen. 

Samstag sind wir nach Hannover  zu meiner Tante, zu meinem Onkel, zu meiner Cousine und zu meinem Cousin gefahren. Wir haben erst Kuchen gegessen und dann kurz Bescherung gemacht. Ich habe Geld und Schoki bekommen. Danach haben wir alle zusammen einen Spaziergang am Wasser gemacht. Es war ziemlich kalt draußen und man hat gemerkt, dass der Winter ankommt.
Nach dem Spaziergang haben wir ein paar Spiele gespielt, die ziemlich lustig waren. :)
Dann gab es Raclette. Das war alles sehr lecker. :P Danach haben wir wieder ein bisschen gespielt, bis wir nach Hause gefahren sind. Das war dann schon 23 Uhr. Um 0:30 war ich dann endlich im Bett. :D

Wie habt ihr Weihnachten gefeiert? Was habt ihr so bekommen?

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.