Mittwoch, 14. Januar 2015

Aufgebraucht Januar 2015

Hallo

tut mir Leid, dass so lange kein richtiger Post kam, aber ich war ziemlich im Stress. Ich versuche jetzt aber wieder regelmäßig zu bloggen.
Heute gibt es ein Aufgebrauchtpost von mir. Es aind nich sehr viele produkte, die ich leer gemacht habe, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.

Synergen Reinigungstücher

Da fand ich das gut, dass die Verpackung noch extra einen Verschluss hatte. Insgesamt waren diese gut.

Nachkauf

Balea Himbeertraum Reinigungstücher

Die zweite Packung ist auch endlich leer. Ich finde diese viel zu trocken und reinigen auch nicht wirklich. Den Geruch fand ich dafür sehr gut.

Kein Nachkauf

Balea 3-Klingen-Einwegrasierer

Diese kaufe ich immer nach, weil sie mir einfach reichen und gerade jetzt im Winter rasiere ich mich selten.

Nachkauf

  
  Herbal Essences Volumen Shampoo

Dieses Shampoo riecht sehr gut und macht die Haare schön geschmeidig. Volumen bringt es natürlich auch in die Haare, somit ist ein Nachkauf nicht ausgeschlossen, aber ich probiere immoment viele Shampoos aus.

Nachkauf

Garnier Fructis Schadenlöscher

Es hat meine Haare gepflegt, aber wie oben schon gesagt, teste ich mich durch die Shampoos. Aber dieses ist eins der besten.

Nachkauf

Gliss Kur ultimate Repair Kur

Diese Kur fand ich wirklich gut, weil sie meine Haare kämmbar und geschmeidig gemacht hat.

Nachkauf 

Ebelin Nagellackentferner

Dazu gibt es nicht viel zu sagen Den kaufe ich immer nach.

Nachkauf

RdL Augenmakeupentferner ölhaltig

Diesen ölhaltigen mag ich nicht so gern wie der ohne, weil das Gefühl auf der Haut viel zu fettig ist.

Kein Nachkauf

RdL Nagellackschnelltrocknerspray

Dieses Spray benutze ich ab und zu, wenn es schnell gehen muss. Es geht meiner Meinung nach viel schneller damit.

Nachkauf

Habt ihr mit diesen Produkten Erfahrung gemacht?

Sarah
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.