Sonntag, 25. Januar 2015

Blogparade Top 3 Beauty Essentials


Hallo :)

Ich mache wieder bei einer Blogparade von Diana von I need sunshine mit. Diesmal geht es um die Top 3 Beauty Essentials.
In dieser Jahreszeit stehe ich sehr spät auf und bin gezwungen mich nicht so aufwendig zu schminken.
Da benutze ich manchmal nur diese drei Produkte.

Puder

Ohne Puder fühle ich mich meist unwohl, deshalb darf es nie fehlen. Dieses Puder soll für alle stehen. 
Ich finde es ist ein gutes Puder. Es mattiert gut und es macht einen schönen Teint.

Concealer

Ohne Concealer geht garnichts! Damit decke ich meine Augenringe und manchmal auch meine Pickel ab. 
Das ist für mich ein guter Concealer, weil er gut abdeckt und trotzdem natürlich auf der Haut aussieht.

Mascara

Ich wechsel immer zwischen diesen Mascaras. Mit ihnen sehen meine Augen einfach schöner aus. Alle machen sehr schöne voluminöse volle Wimpern.

Sarah

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Ich stehe aktuell auch immer viel zu spät auf. Ich hoffe mit dem Frühling und dem damit zunehmenden Tageslicht wird es wieder besser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!:) Finde die "Top 3" - Reihe interessant:) Daumen hoch:) Freue mich schon auf weitere Posts:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) freut mich, das es dir gefällt. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.