Montag, 26. Januar 2015

Catrice Ultimate Shine Lippenstift Review

 Hallo :)
 
Ich habe heute mal eine Review für euch, was es leider sehr selten auf meinem Blog gibt, aber ich versuche das zu ändern und mehr Reviews zu schreiben.
Diesmal geht es um einen Lippenstift von Catrice der jetzt aus dem Sortiment geht.
Das ist die Nummer 260 Berry Delicious.
 
Hier ein paar Fotos:
 
3,5 g für 3,95€

Fazit

 Die Verpackung ist wie bei den meisten Catrice Lippenstiften aus dem Standardsortiment gleich.
Sie sieht sehr edel mit dem Silber aus, obwohl es nur ein Drogerielippenstift ist.
Die Farbe ist ein schöner Beerenton, der auch für den Alltag nicht zu viel ist.
Der Lippenstift hat ein normales Finish, das leicht glänzt.
Also die Farbe finde ich wirklich toll!
Catrice überzeugt wirklich immer mit einer guten Qualität. So ist das auch bei diesem Lippenstift.
Der Auftrag ist sehr leicht und das Tragegefühl ist auch gut.
Die Haltbarkeit beträgt mehrere Stunden, was ich total gut für einen Drogerielippenstift finde.
 
Wenn ihr den noch bekommen könnt, schaut ihn euch auf jeden Fall mal an.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.