Dienstag, 20. Januar 2015

Dm Haul Januar

Hallo :)

Ich habe wieder den monatlichen dm-Haul für euch. Er ist diesmal wie ich finde eher kleiner als sonst, aber es sind trotzdem tolle Produkte dabei.

Ebelin 150 Feuchte Tücher

Diese Tücher brauche ich immer um meine Kommoden und alles sauber zu machen.

Balea pflegende Reinigungstücher

Die finde ich gut. Daran habe ich nichts ausszusetzen.

Ebelin Nagellackentferner

Das ist auch ein Produkt, was ich immer benutze.

Bebe young care

Diese Creme habe ich noch nicht getestet. Aber ich denke, dass sie sehr gut sein wird und gut Feuchtigkeit spenden wird.

Balea Deo-Bodyspray

Das riecht sehr sehr gut. Es riecht feminin.

Balea 3-Klingenrasierer

Diese kaufe ich mir auch immer wieder nach, weil die genau die richtige Schärfe haben. 

Dove Reperaturshampoo

Das wollte ich mal ausprobieren, weil es mich sehr angesprochen hat.

Dove Maximum Protection

Da habe ich mich vergriffen, weil ich das von Rexona haben wollte, aber ich denke, dass die sich nicht unterscheiden. Ich habe diesmal das mitdem ganz neutralen Geruch, was wie frisch gewaschene Wäsche riecht.

Balea Sweet Lady Labello

Dieser riecht nach Apfel und Zimt. Diese Kombination finde ich wirklich toll und riecht mega. 

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.