Dienstag, 20. Januar 2015

Dm Lieblinge Box Januar

 Ich durfte meine dm Lieblinge Box abholen. leider ist das jetzt die letzte von dem drei-Monatigen-Abo. Ich werde versuchen mir auf jeden Fall ein Abo zu sichern, weil ich die Box für 5€ echt unschlagbar finde.

Aussie Miracle Haarspray Volume & Hold

Über dieses Produkt habe ich mich mit am meisten gefreut, weil ich sowieso ein neues brauchte.es riecht richtig toll. *-* 
 
Olaz Anti-Falten Lift Creme

Diese Creme habe ich auch meiner Mutter geschenkt. Die Produkte von Olaz sind auch nicht immer verkehrt.

 
Men`s health Power Cool Down Sports Gel

Mit diesem Produkt kann ich nichts anfangen.verschenken kann ich es leider auch nicht, deshalb ist das ein Flop-Produkt in dieser Box.

Otto Kern Supreme Parfum Man

Dieses Parfum habe ich meinem Papa geschenkt. Er findet den Duft sehr gut. Es riecht sehr männlich. 


Gilette Fusion Proglide Power

Diesen Rasiere habe ich meinem Papa auch geschenkt. Die Rasierer von Gilette sind immer sehr gut. 
 
P2 fantastic chrome kajal

Ich finde diese Farbe so schön. So einen kajal habe ich noch nicht und die Farbe auch nicht. Darüber freue ich mich sehr. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.