Donnerstag, 15. Januar 2015

Ich habe gewonnen! :)

 Hallo

gestern kam ein Paket an. Ich habe bei dem Weihnachtsgewinnspiel von Steffi gewonnen. :)
Ich habe mich riesig gefreut, weil es ein sehr tolles zusamengestelltes Paket ist. Gewonnen habe ich noch nie bei so etwas, deshalb freue ich mich umso mehr. :D 
 
Diese beide Lipglosse waren in dem Paket mit drin. Das ist einmal die Nr. 060 fruity sorbet und 010 sparkling soda.
Den dunklen Gloss finde ich wirklich sehr schön und der durchsichtige ist auch nie verkehrt.

Dann gab es von P2 noch zwei Gel - Lipliner. Einmal die Farbe 030 romantic rosewood und 040 romantic red.
Sie haben beide eine sehr schöne cremige Textur. Die  Farben gefallen mir beide sehr gut, aber der Rote wird wohl nicht so oft benutzt, weil ich nicht so knallige Lippenstifte tragen.
Ich finde es sehr gut, dass die Stifte einen Anspitzer und einen Pinsel haben.

 Über diese beiden Blushes habe ich mich sehr gefreut, weil ich mir aus dieser Reihe sowieso ein kaufen wollte. Sie sind gut pigmentiert. Die Farbe 050 touch of amber ist bräunlich und hat einen goldenen Schimmer, der sehr schön aussieht. Der  rosane Blush hat die Nummer 040 touch of rose. Dieser hat auch schönen feinen Schimmer.
 
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Ein eos lipbalm in Minze. *-*
Der riecht einfach mega gut und pflegt dazu auch gut. Das Aussehen ist mal was anderes, was ich sehr cool finde. :D
 
Mit diesem Produkt kann ich nicht so viel anfangen. Das ist eine Lippenstift Base, die den Lippenstift länger haltbar macht. 

Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Paket gewonnen habe. Schon allein wegen dem Lipbalm. *-*

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.