Freitag, 23. Januar 2015

Meine Geburtstagsgeschenke <3

Hallo :)

Wie ihr wahrscheinlich nicht wisst hatte ich am Sonntag, den 18.01 Geburtstag. Yeaa 15! :D oke es klingt noch nicht soo alt. ;) 
Ich hatte einen tollen Tag mit meiner ganzen Familie. 
Hauptsächlich habe ich Geld für ein neues Handy bekommen, das ich mir die Tage kaufen möchte. Trotzdem waren schöne Geschenke wie Schmuck dabei, die ich euch jetzt zeigen möchte. :)

Diese beiden Anhänger von Pandora sind mit dem Geld die schönsten Geschenke. Sie waren in dieser hübschen Verpackung drin.
 Ich habe den Schlüssel-Anhänger und den mit den Blumen bekommen. Beide sind aus Silber. 
Den mit dem Schlüssel finde ich ein bisschen schöner.
Ich liebe diese beiden! *-*

Diese Ohrringe sind richtig schön.
Leider sind sie nicht wirklich alltagstauglich, aber ich freue mich trotzdem darüber.

Ich habe diese Like-Palette von Douglas bekommen. Sie hat 4 Paletten mit vielen Lidschatten, 4 Blushes und 8 Lipglossen. 
Dazu gab es viele Pinsel und ein Spiegel. Dazu kommt noch eine Review, deshalb verrate ich nicht zu viel. :)

Ich habe mich über alle meine Geschenke super gefreut. :)

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.