Samstag, 28. Februar 2015

Aufgebraucht im Februar 2015

Hallo :)
 
zum Ende vom Monat wollte ich euch noch zeigen, was ich alles aufgebraucht habe.
 

Dove Winterpflege Duschgel
Den Duft von diesem Duschgel fand ich gut. Es hat sehr sauber gerochen und es war mal etwas anderes als die ganzen fruchtigen oder zimtigen Düfte im Winter.
Die Pflegewirkung war auch gut. Nach Stunden habe ich auch noch nach diesem Duschgel gerochen.
Gut
-> Kein Nachkauf, weil ich verschiedene Duschgele testen möchte.
 
Perlodent Mundspülung
Es gibt auf jeden Fall bessere Mundspülungen, weil ich den Geschmack nicht so gern mag.
Naja
-> Kein Nachkauf
 
Balea Duschgel Black Secret
Ich fand den Duft richtig gut. Die Pflegewirkung ist, wie bei allen anderen Balea Duschgelen, nicht soo gut, aber ich benutze immer eine Creme nach dem duschen, deshalb ist es nicht so schlimm.
Gut
-> Kein Nachkauf, weil ich zwischen den Duschgelen immer wechsel.
 
Balea pflegende Reinigungstücher
Davon habe ich gleich zwei Packungen aufgebraucht. Sie waren richtig schlecht, weil sie viel zu trocken waren.
Schlecht
-> Kein Nachkauf 
 
Balea Duschpeeling Mandarine und Orange
Ich bin froh das endlich aufgebraucht zu haben, weil dieser Duft in diese Jahreszeit nicht passt. Im Sommer hat es mir aber sehr gut gefallen. Die Peelingkörner fand ich auch gut.
Gut
-> Nachkauf, aber eine andere Sorte
 
Rexona Maximum Protection
Ich habe endlich ein Deo gefunden was hilft! Und das ist das hier. Der Duft war auch ziemlich gut, der nach frisch gewaschener Wäsche gerochen hat.
Top
-> Nachkauf
 
Impulse Be Surprised Bodyspray
Der Duft war richtig gut und blieb auch mehrere Stunden auf der Haut.
Gut
-> Nachkauf
 
ebelin Nagellackentferner mit Aceton
Dieser ist mit Aceton, was ich sehr selten kaufe. Ich kaufe immer den ohne Aceton.
Beide sind sehr gut und kaufe die meistens von ebelin.
Top
-> Nachkauf
 
Q-Tips
Diese sind glaube ich aus der Apotheke. Aber jetzt kaufe ich immer die von ebelin.
Diese waren gut. Sie haben nicht gefusselt, aber sie sind zu teuer.
Top
-> Kein Nachkauf, weil zu teuer
  
ebelin Kosmetiktücher
Diese brauche ich immer und kaufe ich auch immer.
Top
-> Nachkauf
 
Isana Professional Repair Nutrition
Ich habe das Shampoo auch leer gemacht, aber habe nur von der Spülung ein Foto gemacht. Diese Reihe fand ich gut. Die haben meine Haare geschmeidige gemacht, aber ich teste mich gerade durch die Shampoos und Spülungen, weshalb ich es im Moment nicht mehr nachkaufen werde.
Gut
-> Kein Nachkauf im Moment
 
Sarah
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.