Freitag, 20. Februar 2015

Douglas Like Palette Review

 Hallo :)
 
ich habe zu meinem Geburtstag eine Palette von Douglas bekommen, die ich euch näher zeigen möchte.
 
Verpackung: Die Verpackung ist schwarz mit pinken Mosaicsteinen und in der Mitte steht "Like Palette Douglas". Die Verpackung spricht mich total wegen dem pink an. :) Aber dieses Design spricht eher die junge Generation an.
 
  
 Ich finde es sehr gut, das man die Palette zusammenklappen kann und  man Platz dadurch spart.
Die Palette hat vier kleine Paletten mit jeweils 40 Lidschatten, 2 Lipglosse und 1 Blush. In der Mitte gibt es noch ein Fach für Pinsel, Eyeliner, Lipliner und Mascara. Außerdem gibt es noch ein Spiegel.
 
Die Lidschatten sind OK pigmentiert. Sie sind nicht schlecht und man sieht sie auf jeden Fall auf dem Auge.  Leider bröckeln sie etwas was aber mit einer guten Base nicht mehr so ist.
 
Kennt ihr diese Palette?
 
Sarah

Kommentare:

  1. Ich habe diese Palette letztens gesehen im Shop bin mir aber unsicher ob sie gut pigmentiert ist oder lange hält falls nicht lohnt es sich gar nicht finde ich

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Palette letztens gesehen im Shop bin mir aber unsicher ob sie gut pigmentiert ist oder lange hält falls nicht lohnt es sich gar nicht finde ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.