Montag, 2. Februar 2015

Wochenrückblick KW 5

Hallo :)
 
ich wollte euch mal wieder von meiner Woche zu berichten. Eigentlich wollte ich zu jedem ein Bild machen, aber das wurde leider nichts, weil ich es oft vergessen habe, aber für den nächsten Wochenrückblick versuche ich es wieder. :)
 
 Ich habe sehr oft Pretty Little Liars und Breaking Bad geguckt und dann dazu immer Tee getrunken. <3
 
Bei uns hat es auch endlich richtig geschneit, sodass wir eine Schneeballschlacht gemacht und einen Schneemann gebaut. Ich bin froh, dass es jetzt endlich geschneit hat. Eigentlich mag ich den Sommer am meisten, aber wenn es im Winter schneit und alles weiß ist, liebe ich auch den Winter.
 
Am Freitag habe ich mir endlich ein neues Handy gekauft. Vorher hatte ich son altes LG, das mir sehr auf die Nerven gegangen ist. Da musste wirklich etwas neues her. Ich habe mir das Samsung Galaxy S 3 Neo gekauft, dass schon etwas älter ist, aber ich muss nicht das neue IPhone 6 haben, sondern es muss eine gute Qualität haben und gut aussehen. Und diese Punkte erfüllt es total gut. Es sieht wie alle anderen Samsung Smartphones sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Handy.
 
Am Samstag war ich mit meiner Familie essen beim Chinesen. Ich liebe den Chinesen! *-* Wir essen dort immer vom Buffet. Man kann so viel verschiedenes dort essen und neue Dinge ausprobieren.
 
Am Sonntag waren wir Schlittschuh laufen im Paradice. Ich war dort mit ein paar Freunden. Das Bild ist im Auto entstanden. Dann habt ihr wenigstens etwas von meinem Ausflug ins Paradice. :D
 
Sarah

Kommentare:

  1. schöner Post! Und du bist echt ne Hübsche :)
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich! :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.