Sonntag, 15. Februar 2015

Wochenrückblick KW 7

 Hallo :)
 
ich habe heute endlich  wieder einen Post für euch. Ich war ehrlich gesagt ein bisschen zu faul um einen Post zu schreiben und wenn ich Bock hatte, dann war mein Licht nicht gut um Fotos zu machen. Naja aber jetzt habe ich wieder Bock. :)
 
Fangen wir an mit Essen. :D Ich liebe Pudding! *-* Und der von Dr.Oetker ist der geilste! <3
 
Wir hatten diese Woche zwei richtig schöne Tage wo die Sonne gescheint hat und es sogar ziemlich warm war. Ich liebe den Sommer und freue ich mich schon voll! *-*
 
Dann habe ich mir mit einer Freundin Titanic angeguckt als ich bei ihr geschlafen habe. Ich liebe diesen Film! Das ist einer der besten und schönsten Filme! <3
 
Am Samstag war ich mit meiner Freundin Kiara in der Bremer Innenstadt  shoppen. Eigentlich ist sie auch auf dem Bild, aber ich habe sie lieber rausgeschnitten. :) Ich denke ich werde die Klamotten auch in einen OOFT Post einbinden, weil ich nur 2/3 Teile gekauft habe und das zu wenig wäre für einen eigenen Post. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf, weil ich mir auch neue Schuhe gekauft habe, die soo geil sind. *-*
Wir waren natürlich auch noch was Essen bei McDonalds. Ich hole mir eigentlich immer einen BigMac mit Pommes. :)
 
Und am Abend gab es noch Pizza. :D
 
Diese Woche war nicht so spektakulär. Sonst habe ich mich noch mit anderen Freunden oft getroffen.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.