Dienstag, 24. März 2015

Cinderella LE highlighter powder Review

 Hallo :)
heute habe ich wieder eine Review für euch, in der ich euch das highlighter powder aus der aktuellen Cinderella LE von essence zeige.
Dies ist das einzige, was ich aus dieser LE mitgenommen habe.
Das Blush fand ich von der Verpackung echt schön, habe ich mir aber nicht mitgenommen, weil ich weiß, dass ich das sowieso nicht tragen werde und dafür dann fast 4€ auzugeben, finde ich etwas zu viel.
 
Verpackung:
Die Verpackung ist wie fast immer sehr schlicht und durchsichtig gehalten. Auf dem Deckel steht der LE Name, der Produktname, das essence- und das Disney- Zeichen. 
 
Prägung:
Die Prägung sticht total ins Auge, weil sie so schön ist mit den Rosen.
Auch nach mehrmaligem benutzen ist die Prägung noch da und nicht beschädigt, was ich wirklich toll finde!
 
Farbabgabe:
Die Farbe ist ein sehr helles rosa. Die Farbabgabe ist gut. Wenn man das im Gesicht verblendet, ist es nicht zu stark oder zu leicht.
 
Mein Fazit:
Ich finde diesen Highlighter sehr gelungen, weil die Prägung immer noch da ist und nicht so leicht verschwindet und weil die Qualität für diesen kleinen Preis wirklich gut ist.
 
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.