Mittwoch, 11. März 2015

Top 10 Frühlingsnagellacke

 Hallo :)
Das Wetter ist so schön im Moment *-*, deshalb kam ich schon total in Sommerstimmung und hatte Lust, mir die Nägel in schönen Frühlingsfarben zu lackieren, anstatt immer diese Beerentöne zu benutzen. Und da dachte ich mir, ich zeige euch mal meine schönsten Frühlingsnagellacke. Im Frühling sind Pastell- und Nudefarben sehr im Trend und davon habe ich natürlich auch ein paar, die ich euch zeige.
 
Essence 104 sweet as candy
Das ist ein ganz dezentes, helles Rosa, was ich sehr schön und sehr passend für den Frühling finde. Leider muss man davon viele Schichten auftragen, damit er deckt.
 
Essence 162 dare it nude
Nude ist diesen Frühling total im Trend, deshalb trage ich auch sehr gerne Nude, weil es sehr natürlich aussieht. 
 
P2 007 love agent
Dieses Gelb finde ich sehr schön, weil es nicht so ein Sonnengelb ist, sondern dezenter und pastelliger. 
 
Essence 109 off to Miami!
Dieser Nagellack ist eine Mischung aus Pink, Koralle und Orange. Das ist eine sehr schöne Farbe.
 
Manhattan 25G 
Diesen schönen Apricotton trage ich sehr gerne im Frühling, weil er pastellig ist und einfach super in den Frühling passt.
 
Essence 125 absolutely blue
Ich finde diesen Blauton sehr schön, weil es nicht so ein starker und aufdringlicher Ton ist.
 
Catrice 64 It`s time for lovender
Ich liebe Flieder! Und das vor allem im Frühling. Das ist der perfekte Frühlingsnagellack! *-*
 
Essence 138 L.O.L und 178 hello spring! 
Grün ist auch nie verkehrt im Frühling. Der obere Ton ist eher knallig, der untere ist pastelliger (haha wie oft ich dieses Wort schon geschrieben habe :D). Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln, aber ich würde es auf jeden Fall im Frühling tragen.
 
Essence 146 that`s what i mint!
Was darf im Frühling/Sommer nicht auf den Nägeln fehlen? Türkis natürlich! *-* Ich liebe diese Farbe einfach und ich habe sie euch schon sehr oft gezeigt.
 
Was sind eure Lieblingsfarben auf den Nägeln?
 
Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.