Samstag, 25. April 2015

7 shades of... Green! Nagellacke

 Hallo :)
 
ich habe letztens die Blogparade von smokeanddiamonds entdeckt und fand sie sehr interessant. Man soll aus einer Kategorie, also Nagellacke, Lidschatten, ..., 7 Farbtöne raussuchen zu der Farbe, die vorgegeben wird. Diesmal geht es um die Farbe grün und ich habe mir 7 Nagellacke rausgesucht.
 
Für mich war es sofort klar, dass ich Nagellacke nehme, weil ich wenig Lidschatten habe nd schon garnicht 7 Lidschatten in grün.
 
essence 190 kiss me, freddy
 
catrice C05-Hyde in the Park
 
 
flormar 49
 
essence 178 hello spring!
 
essence 146 that's what I mint
 
essence 138 L.O.L
 
Es sind sehr verschiedene Farbtöne dabei, aber ich würde alle im Sommer tragen.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.