Mittwoch, 29. April 2015

Aufgebraucht im April 2015

Hallo :)
 
der Monat April ist auch schon fast wieder vorbei. Ich freue mich auf den Mai, wegen dem schönen Wetter und ich habe viele schöne Dinge vor. :)
Ich habe im April erstaunlich viele Produkte aufgebraucht, worüber ich mich mega freue. :D
Balea Dusche & Creme Kirsche
Die Duschgel von Balea sind immer gut. Den Kirschgeruch fand ich echt total toll und würde ich mir auch wieder holen, wenn ich alle Duschgele aufgebraucht habe.
Top
-> Nachkauf
 
Balea Fußbalsam
Fußcremes benutze ich eigentlich nur im Winter. Nach dem duschen creme ich meine Füße damit ein, Kuschelsocken an, fertig! Und wenn ich meine Socken am nächsten Tag wechsle, sind sie schön weich. :)
Top
-> Nachkauf
 
babydream Shampoo
Das benutze ich nicht als Shampoo, sondern um meine Pinsel zu reinigen und es klappt super.
Top
-> Nachkauf
 
 
Balea Glossy & Shine Haarspray
Das finde ich ganz gut. Meine Haare wurden davon nicht fettig und sie haben auch gut gehalten. Im Moment habe ich noch andere Haarsprays in Verwendung, weshalb ich mir es erst mal nicht holen werde, aber ich wrde es bestimmt wieder nachkaufen.
Top
-> Nachkauf
 
Swiss O-Par Trockenshampoo
Wenn ich morgens mal keine Zeit zum waschen hatte, habe ich das benutzt und sie sahen wieder frisch aus. Das Trockenshampoo hat keinen Grauschleier hinterlassen.
Top
-> Nachkauf
 
Dove Intensiv Reparatur Shampoo & Spülung
Im Moment teste ich mich durch die Shampoos und Spülungen, weshalb ich es erstmal nicht ´nachkaufen werde. Ich fand es sehr gut. Meine Haare haben sich sehr schön und gepflegt angefühlt.
Top
-> Nachkauf
 
Isana Haarkur Intensiv Pflege
Als ich die rein gemacht habe, waren meine Haare danach weich, aber sie hat meine Haare nicht so gepflegt, wie ich es von einer Haarkur erwarte.
Okay
-> Kein Nachkauf
 
  
Dove Maximum protection Deo
Das beste Deo! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es schützt einfach mega gut.
Top
-> Nachkauf
 
Balea street art Deo-Bodyspray Beerenduft
Für zwischendurch war es gut, um nicht gleich Parfum draufzumachen und um sich trotzdem frisch zu fühlen. Eine Deowirkung zeigt sich dafür aber nicht.
Gut
-> Nachkauf, aber andere Sorte
 
Balea 3-Klingeneinwegrasirer &
Gillette Simply Venus 2 Einwegrasierer
Beide fand ich echt super und sehe auch kein Unterschied in der Qualität.
Top 
-> Nachkauf
 
Lilibe 120 Wattepads
Finde ich gut. Zu Wattepads kann ich nicht so viel sagen.
Gut
-> Nachkauf
 
Das waren meine aufgebrauchten Produkte.
Kennt ihr welche davon?
 
Sarah
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.