Donnerstag, 23. April 2015

essence love & sound blush

Hallo :)
 
ich habe mir aus der aktuellen love & Sound LE den Blush mitgenommen, den ich euch gerne näher zeigen möchte.
 
 
Mein Fazit:
 Von der Verpackung her ist er wieder schlicht mit der durchsichtigen Hülle. Der Blush an sich hat drei Farben: ein dunkles Altrosa, Pink und Apricot. Es hat einen Farbverlauf, was ich sehr schön finde. Die Pigmentierung ist nicht so toll. Man sieht fast kaum was auf der Wange, was natürlich auch sehr toll für den Alltag ist, aber etwas pigmentierter hätte er schon sein können. Der Blush lässt sich gut verteilen und man kann ihn schichten, wenn man ein stärkeres Ergebnis haben möchte.
 
Dieser Blush ist schön für den Alltag, aber nicht für jemanden geeignet, der gerne stark pigmentierte Blushes drauf machen möchte.
Für mich hat es sich gelohnt, ihn zu kaufen, weil ich den draufmachen kann und ich weiß, dass es nicht zu viel ist und es perfekt für den Alltag ist.
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.