Donnerstag, 28. Mai 2015

7 shades of... Pink Nagellacke

Hallo :)

nachdem ich die Blogparade von smokeanddiamonds entdeckt habe, mache ich heute zum zweiten Mal mit. Diesmal geht es um die Farbe Pink. Ich habe mir wieder 7 pinke Nagellacke rausgesucht.

 
 
 
essence 106 free hugs
 
essence the gel nail polish 13 forgive me 
 
maybelline Color Show 6 bubblicious
 
P2 volume gloss gel look polish 060 happy bride
 
P2 volume gloss gel look polish 070 funky babe
 
essence  104 sweet as candy
 
essence 108 ultimate pink
 
So, das waren meine Nagellacke. Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.