Donnerstag, 7. Mai 2015

Glossybox April 2015

 Hallo :)
 
ich habe mir meine erste Glossybox bestellt, weil ich fand, dass viele, coole Produkte in den anderen Boxen waren. Ich habe das flexible Abo genommen und bezahle jeden Monat 15€ dafür, was ich echt gut finde, denn die Preise der Produkte sind viel teurer als der Preis für die Box. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Box und werde mir auch die Mai-Box bestellen.
 
 
Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Ich finde den Lidschatten und den Lippenpflegestift am besten. Der Lidschatten von BareMinerals kostet alleine schon 17€ und darüber habe ich mich echt gefreut, weil der so toll pigmentiert ist. :D
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.