Dienstag, 26. Mai 2015

Glossybox Mai 2015

Hallo :)

Eben kam meine Glossybox für den Monat Mai an. Ich habe mich sehr gefreut. Das ist jetzt meine 2. Box und ich konnte es kaum erwarten, sie auszupacken. :)

Die Box an sich ist sehr schön mit einem aquarellen Bild. Es ist mal etwas anderes als diese rosafarbenen Boxen.

OSiS+ Glamination Smooth Polish Elixir

Dieses Elixir ist das Geheimnis hinter starken Styles. Seine leichte Formel mit flüssigen, lichtreflektierenden Mineralien macht deine Mähne glänzend, griffig und geschmeidig. Ohne zu beschweren, legen sich seine feinen Anti-Frizz-Partikel  um jedes Haar, glätten und entwirren es. In den Handflächen verrieben wird das vielseitige Smooth Polish Elixir zu einem leichten, samtigen Serum mit dem dir tolle, softe Hairstyles und die angesagten Undone-Looks gelingen.  
 
Orginalprodukt 17.50 € / 75ml
 
Dieses Produkt ist eine Originalgröße.
 Ich habe es noch nicht ausprobiert, weshalb ich auch noch keine Meinung dazu abgeben kann. Es riecht auf jeden Fall sehr gut.

Kueshi Anti-Cellulite Lotion
 
In der nährenden und duftenden Lotion stecken natürliche Inhaltsstoffe, die existierende Cellulite bekämpfen und gleichzeitig neue Dellen vorbeugen. Dafür verantwortlich sind Extrakte der Heilpflanze Astragalus, die den Aufbau neuer Cellulite-Zellen hemmen und alte abbauen. Der Aktivstoff Ruscogenin fördert die Blutzirkulation. Frucht- und Blumenextrakte reduzieren Schwellugen.
 
Originalprodukt 15.07 € / 150ml
 
Diese Lotion ist wieder in einer Originalgröße mit 150ml.
Dieser Duft ist soo toll! *-* Ich habe (fast) keine Cellulite. Trotzdem werde ich diese Lotion verwenden, weil ich den Duft so toll finde und es soll vorbeugen, also... :D
 
A-Derma sensifluid mizellare Reinigungsmilch
 
Die milde Reinigungsmilch wird beim Auftragen wässriger, damit sich die reinigenden Mizellen besser bewegen können. Sie wirken zusammen mit dem Rhealba Haferextrakt, der die Haut beruhigt und schützt.
 
Originalprodukt 13.50 € / 200ml
 
Das ist keine Originalgröße, denn sie beinhaltet 75ml. 
Darüber habe ich mich echt gefreut, weil ich gerne verschiedene Gesichtsprodukte ausprobiere.
 
Académie Scientifique de Beauté getönte Selbstbräunungslotion für Gesicht und Körper
 
Die Lotion zaubert binnen weniger Stunden natürliche, streifenfreie Bräune. Sie wirkt bei allen Hauttypen, auch weniger stark bräunenden.
 
Originalprodukt 23.99 € / 100ml.
 
Diese Größe beinhaltet 30ml.
Ich habe noch nie so etwas ausprobiert, weshalb ich es wahrscheinlich erstmal auf einer Stelle mache, wo man es nicht sieht, aber dennoch würde ich es mir wahrscheinlich nicht auf den ganzen Körper schmieren.
 
Stagecolor cosmetics Eyeliner
 
Der schwarze Holzliner enthält hochwertige Öle und eine weiche, hautfreundliche Mine, die präzise Linien auf Augen und Brauen ermöglicht.
 
Originalprodukt 8.95 € / 5g
 
Dieses ist wieder ein Originalprodukt.
Der Liner hat eine schöne weiche und präzise Mine. Allerdings finde ich die Farbe nicht so toll auf dem Auge. Vielleicht kann man den ja noch als Lipliner verwenden.
  
Hier habe ich noch zwei Proben von Maybelline bekommen.
 
Ich bin zufrieden mit der Box. Für 15 € kann man da nicht meckern.
 
Was hattet ihr in eurer Box?
Seid ihr zufrieden?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.