Donnerstag, 21. Mai 2015

Mein Urlaub

 Hallo :)
 
Es kam schon länger kein Post. Das liegt einerseits daran, dass die Schule gerade stressig ist und andererseits war ich vom Mittwoch bis zum Sonntag im Urlaub. Die Fußballmannschaft von meinem Bruder ist in das Ferienzentrum Schloss Dankern gefahren. Die Familien sind alle mitgekommen und so auch meine Eltern und meine Schwester. Da ich nicht so Lust hatte alleine zu Hause zu bleiben und mich zu langweilen bin ich mitgekommen. Und ich fand es echt sehr cool. :)
 
Unser Ferinhäuschen
 
Mittwoch:
Morgens war ich noch in der Schule. Um 16.30 Uhr sind wir los gefahren. Wir waren so oft im Stau, sodass wir 3 1/2 Stunden gefahren sind. Um 20 Uhr waren wir da und haben erstmal eine Bratwurst gegessen. :P Danach bin ich joggen gegangen und habe den Platz ein bisschen erkundet. Am Abend haben wir uns alle noch schön zusammengesetzt. :)
 
Donnerstag:
Wir haben jeden Tag zusammen gegessen. Wir haben immer alle Tische zu einer langen Reihe zusammen gestellt.
 
Wir haben jeden Tag ca. 2 mal Fußball gespielt. Heute haben wir um 11 Uhr das erste mal bis 12.30 Uhr gespielt. Das hat echt Spaß gemacht. :)
 
Nach dem Mittagessen sind wir zusammen in die Spielhalle gegangen und danach auf den Spielplatz. Manchmal darf man auch nochmal Kind sein. :D In der Spielhalle gibt es alle möglichen Klettersachen und eine Teppichrutsche. :P
Danach haben wir wieder eine Stunde Fußball gespielt und danach gegrillt. :) 


 
Freitag:
Heute war der schönste Tag hier. Erst haben wir gefrühstückt und danach wieder Fußball gespielt. Weil heute so ein schöner Tag ist, sind wir zum Strand gegangen. Wir haben uns auf eine Düne gesetzt und die Sonne genossen. Dann haben wir uns ein Tretboot ausgeliehen und sind auf den See gefahren. Auf dem Rückweg haben wir uns ein Eis geholt du haben den Wasserskifahrern zugeguckt, wie sie ins Wasser geflogen sind. :D
Samstag:
 
Heute bin ich mit meiner Schwester und paar anderen in den Hochseilgarten gegangen. Ich fand das ziemlich toll, weil es eine Herausforderung war, weil der Parcours nicht ganz so einfach war.





Am Nachmittag haben wir wieder Fußball gespielt und haben danach ne schöne Pommes gegessen. :P Danach bin ich in die Halle gegangen und bin "Iceliner" gefahren.




Am Abend sind wir in das Schwimmbad gegangen, was echt total lustig war, weil dort so viele coole Rutschen waren. :D

Sonntag:
Heute mussten wir schon fahren. Bis 10 Uhr sollten wir die Häuser verlassen. Wir sind noch eine Wasserrutsche gefahren.

 
So das war mein Urlaub. Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, denn es ist mal etwas anderes und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Post mache soll. :)
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.