Montag, 25. Mai 2015

MeineTop 3 Frühlingslippenstifte Blogparade

 
Hallo :)
Diana von ineedsunshine hat wieder zu einer neuen Blogparade aufgerufen, in der es um die Top 3 Frühlingslippenstifte geht. Da musste ich sofort mitmachen. :P
Anlässlich der 50. Blogparade gibt es ein Gewinnspiel. Meine Lieblingsblogparaden sind die mit den Nagellacken, weil ich dazu immer etwas passendes habe. :)
 
 
  
P2 Pure Color Lipstick 105 Bondi Beach
Die Lippenstifte aus dieser P2 Reihe finde ich total gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Bei diesem Lippenstift finde ich es gut, dass er etwas sheer ist und nicht ganz so knallig auf den Lippen.
 
Essence longlasting lipstick 01 coral calling
Die essence Lippenstifte sind meine liebsten Lippenstifte aus der Drogerie, weil sie nicht so teuer sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier auch top.
Dieser Lippenstift ist etwas knalliger in einem schönen Korallton.
 
Essence longlasting lipstick 13 love me
 Und wieder ein essence Lippenstift. :) Von den habe ich auch echt die meisten. :P
 Diese Farbe ist ein helles Rosa, die ich auch sehr gerne trage, weil sie alltagstauglich ist.
 
Was sind eure liebsten Frühlingslippenstifte? :)
 
Sarah

Kommentare:

  1. Total schöne Farben. Den Love me von essence habe ich auch und ich liebe diese Farbe. Wunderbar für den Frühling und auch für den Alltag. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja er ist echt perfekt. :)
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.