Freitag, 19. Juni 2015

20 Jahre Balea

Hallo :)
als ich gestern nach Hause kam, stand nicht nur das Glossybox-Paket dort, sondern auch ein Paket von dm. Ich habe mich gleichzeitig gewundert und gefreut. Ich glaube jeder dm-Insider hat so ein Paket bekommen. Der Anlass dazu ist, dass Balea 20 Jahre alt geworden ist.
 
  
 
In dem Paket war ein Schlüsselanhänger, eine Bodylotion und ein Duschgel enthalten. Das Duschgel und die Bodylotion sind soo süß verpackt und riechen soo gut. *-* Die Duschgele von Balea sind sowieso gut und die Bodylotions ebenfalls. Ich freue mich schon aufs testen. :P
Danke dafür an das dm-Team! :)
 
Habt ihr auch so ein Paket bekommen? Was haltet ihr davon?
 
Sarah

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Habe das Paket auch bekommen und war sehr positiv überrascht. Zwar ist die Bodylotion nicht mein Fall, trotzdem finde ich das Duschgel umso besser. Auch der Anhänger ist richtig nett. Eine super Geste von Balea an die Blogger.

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Dann haben wir wohl ziemlich unterschiedliche Geschmäcker... ich liebe die Bodylotion :D
      Danke! Das freut mich! :) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.