Freitag, 26. Juni 2015

Top 3 Sommerblushes Blogparade

Blogparade: Meine Top 3 Sommerblushes
 Hallo :)
 
Diana von ineedsunshine hat wieder eine neue Blogparade gestartet. Diesmal geht um die Top 3 Sommerblushes.
 
P2 glow touch compact blush
Dieser Blush hat einen schönen Rosenholzton als Farbe. Wie der Name sagt, glänzt er und hinterlässt einen schönen Glow.  Im Sommer finde ich einen natürlichen Glow sehr toll.
 
Catrice powder Blush
Dieses Blush hat ein so tolles Design. *-* Dieses Blush ist etwas knalliger mit dem Rosa und dem Pink, als das erste.  Dieses Blush besitzt keinen Glow.
 
essence love & Sound Blush
Dieser Blush ist aus einer LE und somit leider nicht mehr erhältlich. Es gibt aber so ähnliche im Standardsortiment. Das hat drei Farben, die einen Farbverlauf bilden. Es gibt einen dunklen Rosenholz-, einen Pink- und einen Peachton. Auch dieses Blush ist matt.
 
Welches ist euer liebstes Blush?
 
Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschöne Auswahl!
    Ich habe auch einige Blushes von p2 und finde die Qualität richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.