Sonntag, 7. Juni 2015

Try on Fashion Haul Juni 2015

Hallo :)
 
gestern war ich mit meiner Freundin in der Stadt. Erst sind wir shoppen gegangen und danach ins Kino. :) Wir haben uns um 18 Uhr den Film "Kein Ort ohne dich" angeschaut. Den fand ich echt toll und habe mir überlegt, dass ich darüber mal eine Film-Review schreiben kann.
 
So jetzt aber zu den Sachen, die ich gekauft habe:
 
New Yorker
Bei New Yorker habe ich mir diese zwei schönen Oberteile gekauft. Sie sind beide etwa bauchfrei, weil ich das so total gerne im Sommer mag. :)
Das weiße ist ganz aus Spitze. Vorne hat es noch einen Stoff hinter der Spitze und hinten sieht man nur die Spitze, also rückenfrei. :D Das hat ca. 15€ gekostet.
Das rosa/korallfarbene hat zwei Lagen. Darunter ist wieder ein Stoff und an den zwei Lagen ist Spitze dran. Die Träger sind geflochten und es ist hinten ein bisschen rückenfrei. Das hat auch ca. 15€ gekostet.
 
H&M
Bei H&M habe ich mir ein wunderschönes Kleid gekauft. Über der Hüfte hat es Spitze, (...schon wieder :D) unten fällt es leicht. Das Kleid hat ein schönes Türkis als Farbe, was leider nicht so gut auf den Bildern rauskommt. Das hat ca. 20€ gekostet und ich freue mich schon aufs anziehen. :)
Dann habe ich noch ein schönes Oberteil mit einem Blumenmuster gekauft. Das hat nur ca. 8€ gekostet. :) Das Oberteil ist (wieder) bauchfrei. :D
Als letztes habe ich bei H&M noch diesen schönen Bikini gekauft. Er ist blau/weiß gestreift und hat bei dem Oberteil eine Schleife in der Mitte. :) Dieser hat insgesamt ca.25€ gekostet.
 
 Tally Weijl
Bei Tally Weijl habe ich mir zwei Hosen gekauft - eine kurze und eine lange.
Die Hotpant ist in einem Used-Look, der mir gut gefällt, weil die Fransen  nicht so ordentlich sind. Used halt :D Vorne bei den Taschen und hinten bei den Taschen ist (schon wieder :D) Spitze. Diese Hotpant hat ca.26€ gekostet.
Die lange Jeans ist in einem hellen Blau und hat keine Löcher oder Used-Look. Sie hat auch ca. 26€ gekostet.

Müller
Bei Müller habe ich entdeckt, dass es da auch Victoria Secret gibt. *-* Da musste ich mir gleich ein Bodyspray mitnehmen. :) Ich habe die Sorte Sheer Love gekauft. Das Bodyspray hat ca.12€ gekostet.
 
Dm
 
Ich habe mir vier Produkte bei dm gekauft. Einmal Rasierer und das ebelin Make Up Ei. Dann habe ich mir noch zwei Lippenstifte gekauft. Einmal den sophisticated liquid lipstick in der Farbe 050 secret texture und einmal den sheer glam lipstick in der Farbe 048 lovely trust.
 
Seid ihr interessiert an einer Filmreview zu "Kein Ort ohne dich" ?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.