Sonntag, 21. Juni 2015

XXL dm Haul Juni 2015

 Hallo :)
ich war heute im dm, weil ich etwas gebraucht habe, aber es wurde wieder mehr eingekauft. :) Wer kennt es nicht?! :D

ebelin 140 Wattepads
 Diese finde ich gut und kaufe ich mir immer wieder nach.
0.85 €

Balea Volume Effect Haarspray
Dieses Haarspray hatte ich noch nicht, aber ich hatte schon ein anderes von Balea, dass ich gut fand und deshalb wollte ich das mal testen, weil mein altes leer ist.
0.85 €


ebelin 160 Wattestäbchen
Diesmal habe ich das Nachfüllpäckchen gekauft, weil ich diese Schachtel dazu nicht brauche und bei Wattestäbchen kann man sowieso nichts falsch machen.
0,25 €


ebelin 10 Erfrischungstücher
Diese finde ich im Sommer total praktisch, denn wenn man z.B. schwitzt, kann man das damit leicht "saubermachen" und sie duften sehr gut. 
0.65 €

alverde fixierendes Spray
Das habe ich oft bei Youtubern gesehen, die das gut fanden und gerade im Sommer ist das sehr hilfreich, wenn es so warm ist.
2.95 €

Bee Natural 100% natural lip ball
Dieser Lip ball ist dem eos lip balm sehr ähnlich. Ich fand ihn sehr interessant und dazu werde ich noch eine Review schreiben, weshalb ich nicht so viel dazu sagen möchte.
4.45 €

p2 mattifying perfection concealer 
Ich brauchte einen neuen Concealer und habe mal diesen hier von P2 gekauft.
2.95 €

essence nail art duo Stylist
Da ich letztes Mal ein Nageldesign ausprobieren wollte habe ich bemerkt, dass ich kein nail art Stylist habe, womit ich das machen kann und au diesem Grund habe ich mir diesen gekauft.
1.95 €

essence all about matt! oil control paper
Viele Youtuber schwärmen von diesen Papieren und da jetzt der Sommer kommt, wollte ich diese auch mal testen.
1.95 €

Balea soft & clear pflegende Reinigungstücher
 Ich nehme jedes Mal andere Reinigungstücher, weil ich alle gut finde und dann halt immer wechsle.
0.95 €

swiss o par Frottee Trockenshampoo
Das finde ich von allen Trockenshampoos am besten, weil es keinen Grauschleier hinterlässt und es wirkt wirklich wie ein Trockenshampoo.
1.95 €

Garnier Fructis oil repair 3 2in1
 Das ist Shampoo und Spülung in einem, weil ich nicht mehr so lange in der Dusche stehen möchte. Diese Serie hatte ich schon oft und finde, dass sie echt gut ist.
1.75 €

ebelin 100 Tücher
So eine Tücherbox mit dem gleichen Design steht schon auf meiner Kommode und es sieht soo schön aus, deshalb habe ich mir die gleiche noch ein Mal gekauft.
0.95 €

Rexona Maximum protection stress control
 Diese Sorte stress control ist neu und deshalb musste ich sie gleich mal ausprobieren. Das Deo riecht echt gut nach Zitrone/Limette.
4.45 €

treaclemoon sweet blueberry memories duschcreme
 Das ist die Probegröße, weil ich die große Flasche nie leer bekommen würde. Das Duschgel riecht super toll! *-*
0.95 €

Balea  shower mit Schimmer Kiwi-Duft
Das Duschel wollte ich mal wegen dem Schimmer ausprobieren. Der Duft ist künstlich, aber ich finde ihn nicht schlecht.
1.95 €

Balea Dusche & Creme Melone 
Als ich Melone gelesen habe, musste ich es sofort haben. Das Duschgel riecht soo toll. *-*
0.55 €

Balea Paradise Island Maske
Die sah von der Verpackung her sehr gut aus und deshalb habe ich sie mitgenommen.
0.45 €

So das war mein Haul. Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und freue mich schon aufs testen. :)

Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.