Sonntag, 26. Juli 2015

7 shades of... Blue!

 Hallo :)
 
ich mache heute mal wieder bei der Blogparade von smokeanddiamonds mit. Diesmal geht es um die Farbe blau. Es ist immer sehr interessant, zu sehen was es für verschiedene Töne einer Farbe gibt.
 
 
Ich habe in meiner Sammlung viele Blautöne gefunden. Die meisten sind von essence. :D Sie sind eigentlich alle ziemlich unterschiedlich.
Es macht immer wieder Spaß bei der Blogparade mitzumachen. :)
 
Sarah 

Kommentare:

  1. richtig richtig schöneFarben
    vor allem die pastelligen blau töne finde ich schön
    perfekt für sommer UND winter ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Jaa stimmt. Blautöne gehen immer. ;)
      Klar mache ich. <3
      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.