Mittwoch, 15. Juli 2015

Meine Summer Must-Haves

Hallo :)
da der Sommer schon so halbwegs da ist, wollte ich euch meine Summer Must-Haves zeigen, also Produkte, die bei mir im Sommer nie fehlen dürfen. Viel Spaß! :)
 
Bodysprays 
Meine Rettung im Sommer! *-* Die Bodysprays erfrischen mit dem "Wasser" sehr gut und so kann man es leichter in der Hitze aushalten.
 
Fixierspray
  
Im Sommer schwitze ich manchmal auch im Gesicht, wenn es sehr heiß ist, und damit mein Make-Up nicht verschmiert, benutze ich das Fixierspray von Alverde. :)  
 
      oil control paper 
Da sind wir wieder beim schwitzen... :D Diese paper sind total gut, wenn man dann doch mal schwitzt. Man reibt es sich dann über das Gesicht und es nimmt den Schweiß auf.
 
Haarpflege
Die Sonnenstrahlen machen das Haar ziemlich kaputt (dazu kommt z.B. Poolwasser) , deshalb achte ich besonders im Sommer darauf, dass meine Haare gut gepflegt sind.
 
Lippenpflege
Auch die Lippen trocknen im Sommer sehr schnell aus, wenn man sie nicht pflegt, aus diesem Grund habe ich immer seeehhr viel Lippenpflege zu hause. :D 
 
Knallige Lippenstifte...
...und Nagellacke 
Ich liebe es im Sommer durch die knalligen Farben aufzufallen und auf den Nägeln und auf den Lippen dürfen solche nicht fehlen. :)
 
Sonnenbrillen
Sonnenbrillen sind nicht nur stylisch, sondern schützen die Augen auch vor dem Sonnenlicht. :D
 
Kühle Getränke
Hier habe ich mir einen Java Chip bei Starbucks geholt. *-*
Im Sommer geht nichts über KÜHLE GETRÄNKE oder EIS. *-* 
 
Was sind eure Sommer Must-Haves?
 
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.