Donnerstag, 27. August 2015

Glossybox August 2015

 Hallo :)
 
wie ich es schon einmal erwähnt habe, habe ich zwei Pakete bekommen, als ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin. :) Das erste Paket habe ich hier vorgestellt und das zweite Paket stelle ich euch jetzt vor. :) Es ist die Glossybox für den Monat August und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von dieser bin. :)
 
Die Box hat dieses Mal wieder die klassische rosa Verpackung. Das Thema dieser Box ist la dolce vita. :)
 
Rituals Happy Buddha schäumende Duschgel sensation
Der lachende Buddha _ er steht für Glück, Freude sowie Erfolg und macht deine tägliche Dusche noch ein bisschen fröhlicher. Worauf wartest du also noch? Erlebe mit dem "Happy Buddha"-Gel das unter Wasser zu reichhaltigem, cremigem Schaum wird, eine Verwöhndusche mit Frischekick: Es reinigt deinen Körper mit nährenden Ölen und pflegt deine Haut streichelzart. Sein Duftmix aus süßer Orange und aromatischem Zedernholz belebt deine Sinne. Dolce Vita unter der Dusche!
Originalprodukt 8,00 € / 200 ml bzw. 4,00 € / 50 ml
 
Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut. Unter der Dusche habe ich es noch nicht benutzt, aber von Rituals hört man ja nur gutes. Der Duft ist auf jeden Fall schon total super. :)
 
Rexona shower clean compressed deodorant
Ob beim Shoppen mit der besten Freundin, bei einem köstlichen Chai Latte im Café oder dem vergnügten Chill-out im Park: Das Deodorant mit dem blumig- fruchtigen Duft schützt dich 24 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch. Dabei setzt Rexona auf antikakteriell wirkenden Alkohol: Er reduziert geruchsbildende Bakterien und wirkt der Entstehung unangenehmer Gerüche entgegen. Für pure Frische rund um die Uhr.
Originalprodukt 2,19 € / 75 ml
 
Ich benutze momentan immer diese Deocremes, da das am besten schützt und die anderen Deos nicht wirken. Ich werde dieses Deo ausprobieren, aber ich denke, dass es mich wieder enttäuschen wird, aber es riecht schon mal sehr gut. :)
 
So susan cosmetics haute light-highlighting pencil
Rücke deine Vorzüge im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte und schönste Licht! Wie? Mit dem hautschmeichelnden, matten Highlighting-Stift in aufhellendem Elfenbeincreme. Damit setzt du frische Akzente, die deinem Teint sofort den Hallo-Wach-Effekt verleihen. Mit Extrakten aus Weißem Trüffel und Eyeseryl-Peptiden hilft seine Textur, Tränensäcke zu minimieren und die Hautelastizität zu erhöhen. Außerdem wurde das Produkt nicht an Tieren getestet, ist parabenfrei und für Kontaktlinsenträgern geeignet.
Originalprodukt 20,95 € / 1,5 g
 
Ich finde das Produkt gut. So ein Stift habe ich noch nicht. Und bei diesem Preis hoffe ich mal, dass er eine gute Qualität hat.
 
  
 Emité Make Up E144 - Eye shadow brush
Mach es dir leicht und weich zugleich. Schwing den Pinsel und zaubere im Handumdrehen ein Augen-Make-up, das alle Blicke auf sich - pardon - auf dich zieht. Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamouröse Effekte auf deinen Lidern - ganz wie die Make-up-Artists. Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden - selbst wenn die Zeit mal knapp ist.
Originalprodukt 30,00 € / Stück
 
Ich finde gut, dass hier so ein toller Pinsel drin ist. Ich würde mir momentan nicht so einen teuren Pinsel kaufen. Man merkt, dass es eine gute Qualität ist und kein Kunsthaar ist. :)
 
 
L'oréal Paris Color riche top coat - 917 Jackie Tweed
Dieser Topcoat macht jedes Nageldesign zum Fashion-Accessoire: Dank seiner Formel mit integrierten Farbpartikeln im trendy Tweed-Look entsteht im Nu ein lang anhaltender, glamouröser Special Effect. Ob auf natürlich oder farbig lackierten Nägeln: Dieser Überlack ist ein hochwertiges Upgrade für deinen Look und deine Nägel.
Originalprodukt 4,99 € / 5 ml
 
Ich hätte mich soo über diese Lidschattenpalette gefreut, aber kann man nichts machen. Mir gefällt der Nagellack eig ganz gut, etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann ihn denke ich gut kombinieren. :)
 
 
Dazu gab es noch zwei bzw. drei Proben. Zwei Proben für die Reinigung im Gesicht gab es von skinicer. Dazu gab es noch eine Leseprobe.
 
Fazit
Die Box hat einen Wert von 62,13 €. Wie schon gesagt bin ich sehr zufrieden mit dieser Box und das ist so die beste Glossybox, die ich bekommen habe. Ich kann alle Produkte gebrauchen und die Qualität von ein paar Produkten ist sehr gut. :)
 
Was hattet ihr in eurer Box? Wie findet ihr meine und wärt ihr genauso zufrieden? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar sehr. Auch über Kritik und ich werde dann versuchen alles umzusetzen.